Zucht vom Bramegghof

Meine liebe Hündin Juna ist im August 2021 verstorben. Daher ist die Zucht vom Bramegghof bis auf weiteres in Pause.


Juna Schwarzherd, Geboren 2012 - 6.8.2021

 

Unsere Zuchthündin, angekört im April 2014 und pensioniert im 2019.

 

Sehr aufmerksame Wächterin und vitale Hündin.

 

Wurf im 2015, 2016 und 2019.

 

 


Ich bin Mitglied im Club der Grossen Schweizer Sennenhunde und züchte nach den Normen des Schweizerischen Rassehundeclub "Grosser Schweizer Sennenhund. Ich verfüge über alle Zulassungen, meine Hündin ist angekört und ich werde bei Würfen regelmässig durch den Zuchtwart des Clubs besucht, beraten und unterstützt.


2019

Juna tragend Frühling 2019


2016

Unsere tragende Juna - September 2016

 

 

 

 

 

 

Blacky vom Kleematthof

 

Rüde im Besitz von Albrecht Egli

 

Juna und Blacky haben sich getroffen im August 2016.

2015

"Unsere" Belle

vom B-Wurf 2015,

hier mit fast 1-jährig.